Sie befinden sich hier:

ERGO Zahnzusatzversicherung

ERGO Zahnzusatzversicherung

Schutz nach Maß im Baukastensystem
Individuellen Beitrag JETZT ermitteln!

Die ERGO Zahnzusatzversicherung bietet verschiedene Bausteine zur Kombination an. Der leistungsstärkste Tarif ist die Kombination aller Bausteine ZAB + ZAE + ZBB + ZBE ‒ der Tarif wird auch unter dem Markennamen „Privatpatient beim Zahnarzt“ vermarktet, weil er eine umfassende privatärztliche Behandlung erlaubt. Jeder der Bausteine eröffnet ein anderes Leistungsspektrum:

Baustein ZAB: Er verspricht eine Kostenübernahme von 75 Prozent für alle Zahnersatzmaßnahmen wie Implantate, Kronen, Brücken und Prothesen mit der entsprechenden Versorgung.
Baustein ZAE: Dieser Baustein stockt auf Wunsch die Leistungen aus dem ZAB um weitere 15 Prozentpunkte auf, sodass für Zahnersatz dann 90 Prozent der Kosten erstattet werden.

Die Bausteine ZBB und ZBE ergänzen die umfassenden Leistungen aus den Zahnersatz-Bausteinen:

Baustein ZBB: Dieser Baustein garantiert eine volle Kostenübernahme für hochwertige Füllungen, Inlays und Vorsorgeleistungen, die bei 100 Prozent Kostenübernahme mit einem Budget von bis zu 60 Euro im Jahr getragen werden.

Baustein ZBE: Dieser Baustein erweitert noch einmal die Leistungen für Zahnbehandlungen im Bereich Parodontose und Wurzelbehandlungen, wenn dabei privatärztliche Leistungen in Anspruch genommen werden.

Alle Tarifbausteine sehen eigene Zahnstaffeln vor, Wartezeiten kennen die Tarifkombinationen nicht, ebensowenig eine Gesundheitsprüfung.

ERGO Zahnzusatzversicherung

Leistungen im Überblick
Detailinfos gewünscht? Klicken Sie direkt auf die Tarife!